DE  EN

Portrait

…Präzision ist unser Auftrag!

CNC-Fräsen und CNC-Drehen – vom Prototyp bis zur Großserie.
Unsere Schwerpunkte sind CNC-Fräsen und CNC-Drehen. Vom Prototyp bis zur Großserie. Bernhard Köppl, Geschäftsführer der Köppl Metalltechnik GmbH & Co.KG: „Unser Ziel ist es, das entsprechende Produkt für unsere Kunden möglichst wirtschaftlich herzustellen. Aus diesem Grund streben wir immer eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an. Wir möchten möglichst nah am Kunden und an seinen Wünschen dran sein – und dabei spielt es keine Rolle, ob Handwerksbetrieb oder Konzern.“

 

Präzision und Logistik
Höchste Präzision, termingerechte Auftragsabwicklung und moderne Logistik sprechen für sich: wir freuen uns über mehr als 90% Stammkunden.

 

Aldersbach in Niederbayern – unser Standort, unsere Heimat
Sie finden uns in Aldersbach, bekannt durch das gleichnamige Kloster, eine ehemalige Abtei der Zisterzienser. 35 km von Passau, 25 km von Pfarrkirchen und 10 km von Vilshofen an der Donau entfernt.  

 

Ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche
Antriebstechnik, Messtechnik, Elektrotechnik, Medizintechnik, Lebensmitteltechnik, Automotive, Maschinen- und Anlagenbau: wir sind in den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen erfolgreich tätig. Wir bieten ein transparentes und nachvollziehbares Fertigungs- und Qualitätsmanagement. 

 

Denn Präzision ist unser Auftrag!