DE  EN

Logistik

…Organisation ist unser Steckenpferd!


Termingerechte Logistik
Unsere Lagerhaltung ist ganz individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten. Wir bieten eine leistungsfähige und termingerechte Logistik. Wir lagern sachgerecht Ihre fertigen Produkte und sie können diese jederzeit bei uns abrufen.

 

Täglicher Versand
Wir ermöglichen den täglichen Versand der Ware. Die Auslieferung erfolgt mit unserem eigenen Fuhrpark, Speditionen oder Paketdiensten.

 

Überdachte Ladezone
Gut zu wissen in diesem Zusammenhang: der Wareneingang und -ausgang ist dank einer überdachten Ladezone vor Regen geschützt -  vor allem bei korrosionsempfindlichen Bauteilen ein wichtiger Aspekt!

 

Historische Logistik
Apropos Steckenpferd: der Begriff Logistik stammt aus dem Militärwesen. Bereits die römischen Legionen hatten einen Tross für den Nachschub der Truppe. Über eigens angelegte Heerstraßen konnten die kämpfenden Legionen an den Fronten relativ schnell und einfach mit Pferdetransporten versorgt werden.

 

Dynamisch, strategisch und perfekt organisiert – denn Organisation ist unser Steckenpferd!